fbpx
Sammeln Sie Punkte für Ihren Aufenthalt!

Sie sind noch nicht ACTIVE by Leitner's VIP? Melden Sie sich jetzt an! Hier geht’s zur Registrierung.

Finden Sie alle Aufenthaltsangebote zum besten Preis

Best-Price-Garantie! Direktbucher erhalten bei uns mehr fürs Geld. Bei ACTIVE by Leitner's bekommen Sie die gewünschte Urlaubsqualität zum besten Preis. Garantiert!

INFOLINE: +43-6547-8782 od. +43-6547-8206
MAIL: info@active-kaprun.at

Sonntag, 15.01.2017 | geschrieben von  Rosmarie Leitner
(2 Stimmen)

#next generation

Wir haben einen neuen, coolen Chef!

Blog Leitners Schluesseluebergabe

 Gemeinsam mit unseren so lieben MitarbeiterInnen haben wir kurz vor Weihnachten gefeiert (ok, das tun wir ja nun jedes Jahr , und das nicht nur einmal :-)  und haben kurz Revue passieren lassen- nämlich dass wir genau vor 25 Jahren die allerersten Gäste beherbergt haben. Wie die Zeit vergeht...., aus dem Apartementhaus mit 25 Gästebetten ist ein ziemlich großes Bauwerk entstanden und eine stattliche Anzahl an MitarbeiterInnen.

 

Blog Active Weihnachtsfeier alle

Und weil es einfach an der Zeit war- und sich so ergeben hat, haben wir mit dieser Feier alle Schlüssel, alle MitarbeiterInnen und alle Gäste ;-) gleich weitergereicht an Matthias Leitner.

Was aber in unserem Lifestyle Hotel in Kaprun immer gleich bleiben wird: Freude, Begeisterung, Innovation, Querdenken, Wertschätzung und die Liebe zu unserer wundervollen Region, all dies teilen wir uneingeschränkt- "alter" Chef und Chefin Rosmarie und Wolfgang, und neuer "junger" Chef Matthias.....

Aber wer ist er nun dieser coole, junge Mann, und neue Chef? 

matti pow
Ein Sportler durch und durch! Ob Fußball, Alpin Ski, Mountainbike, Langlauf, Crosslauf, immer und überall hat er schon während seiner Sportgymnasiumzeiten alles gewonnen, und nicht selten hat sein Papa an einem einzigen Tag alle Hände voll zu tun gehabt, mit präparierten Skiern zu einem Landescup Skirennen (ja auch mit marcel Hirscher hat er sich einige Zeit gematcht ;-) zu fahren und am gleichen Tag stand auch noch eine Hallenfußball Meisterschaft am Programm...

Seine große Leidenschaft und Berufung hat er aber dann im Freeride und Freestyle gefunden, kein Hügel der damals mangels Freestyleparks nicht aus-und umgebaut wurde zu Schanzen, Rails und Kickern. Den ersten großen Erfolgen folgten unendlich viele und auch schwere Verletzungen, immer hat sich Matthias an die Spitze zurückgekämpft und dies neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften. Ganz klar aber auch, dass bereits damals das Hotel seiner Eltern auch immer die "homebase" aller Freestyle Pros, ob Ski oder Board, war. Unvergesslich die legendären "Austrian Freeski Open" mit Spirit, Energie und immer allen weltbesten Sportlern im Hause Leitner. 

Noch während des Studiums hat er bereits seine erste Firma gegründet und gleich ganz Kaprun auf den Kopf gestellt- mit der Erfindung eines neuen und vollkommen anders ablaufendem Winteropenings, dem WOW Glacierlove Musicfestivals, das jetzt bereits ins 4. Jahr startet. Nun sind zu den Topstars der Freeride und Freestyle Szene auch Top DJ's, live Musiker zu Gast im "coolsten Aktivhotel der Alpen" ( O-Ton ganz vieler Firmen wie Red Bull, ganz vieler Top Sportler wie Markus Cleveland, und ganz vieler Top DJ's wie Moonbootica, etc.) . Aus den vielen Sportlern und Künstlern bezogen und beziehen wir auch die Fülle an Kreativität, Energie, Spirit,  und auch die Leidenschaft Menschen aller Länder begegnen zu dürfen, und mit diesen gemeinsam Tage zu gestalten.

Vieles bleibt gleich in unserem Hotel in Kaprun, viele frische Ideen von Matthias sind auch schon umgesetzt:
-die regelmässig geplanten #live lounge music sessions , die erste am 13.1. mit Manuel Elto war ein durchschlagender Erfolg und hat das bestärkt was wir immer waren und weiterhin sein werden: ein zu Hause und großes Wohnzimmer für Gäste, Künstler, Sportler, Freunde und auch für uns selbst.

 manuel elto

-neue Pauschalen: wie die tollen "Red Turns" mit Nachtgondelfahrt und 5- gängigem Degustationsmenü mit Weinbegleitung am Berg.., u.v.m.

redturns

alles nach dem Motto:  Urlaub bei uns ist "NOT AVAILABLE ON THE APP STORE" 

 Wir freuen uns weiterhin auf eine große, kunterbunte Gästeschar, viele tolle Events, inspirierenden Begegnungen... 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.