Earn points for your stay!

You are not yet ACTIVE by Leitner's VIP? Sign up now! Click here for registration.

Get all holiday offers at the best price

Best-Price-Garantie! Direktbucher erhalten bei uns mehr fürs Geld. Bei ACTIVE by Leitner's bekommen Sie die gewünschte Urlaubsqualität zum besten Preis. Garantiert!

INFOLINE: +43-6547-8782 or +43-6547-8206
MAIL: info@active-kaprun.at

Dine & Lounge at ACTIVE by Leitner's

On a holiday in Kaprun glacier skiing springs to mind, or casual walks in the Hohe Tauern National Park, or fab mountain bike trails in high alpine terrain ... but what about the cuisine? Indeed, such mountain adventures are surely just hazy moments of happiness without power and sustenance. A healthy lifestyle is the essence of ACTIVE by Leitner’s. This includes natural activities outdoors and creations from the kitchen which also follow the laws of nature. Our sporting chefs deliver their dynamic culinary flair straight to the plate: they invent, daringly innovate and serve delicious dishes to our guests putting a smile on many a face.

The traditional touch at ACTIVE by Leitner’s – the Winklhof

At first glance, ACTIVE by Leitner’s Winklhof Restaurant directly opposite our Skiing Hotel Kaprun is in absolute contrast to the main building: quaint, rustic – and pretty spry for 400 years old. On closer inspection, however, nothing is superfluous and everything is there for a reason. As traditional as possible and as modern as necessary. The creative crossover cuisine, even recognised by renowned chefs, guarantees fresh energy for the coming adventures in the holiday region of Zell am See-Kaprun.

The Winklhof is exclusively for guests of ACTIVE by Leitner's and their intimate dinner.

Night and Day ...

The beginning and end of each day of holiday have one thought in common: Let's lounge! That's where you start the morning with our healthy ACTIVE breakfast and reflect on the day's events at night with chill out music and cool drinks.

Sammeln Sie Punkte für Ihren Aufenthalt!

Sie sind noch nicht ACTIVE by Leitner's VIP? Melden Sie sich jetzt an! Hier geht’s zur Registrierung.

Finden Sie alle Aufenthaltsangebote zum besten Preis

Best-Price-Garantie! Direktbucher erhalten bei uns mehr fürs Geld. Bei ACTIVE by Leitner's bekommen Sie die gewünschte Urlaubsqualität zum besten Preis. Garantiert!

INFOLINE: +43-6547-8782 od. +43-6547-8206
MAIL: info@active-kaprun.at

Dine & Lounge im ACTIVE by Leitner's

Bei einem Urlaub in Kaprun denkt man vorerst an Gletscher Ski, oder an lässige Wanderungen im Nationalpark Hohe Tauern, oder fette Mountainbike Trails in hochalpinen Gelände ... doch was ist mit der Kulinarik? Schließlich sind solche Bergabenteuer ohne Energie nur getrübte Glücksmomente. Im ACTIVE by Leitner’s ist ein gesunder Lebensstil die Essenz des Seins. Dazu gehören Aktivitäten in der Natur und Kreationen aus der Küche welche den Gesetzen dieser folgen. Unsere sportlichen Köche leben ihre kontrastreiche Kochkunst am Teller aus: sie erfinden, wagen und servieren leckere Speisen, um unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die urige Note im ACTIVE by Leitner’s – der WINKLHOF

Auf den ersten Blick ist unser ACTIVE by Leitner’s Restaurant Winklhof gegenüber dem Hotel in Kaprun das totale Kontrastprogramm zum Haupthaus: urig, rustikal – und für 400 Jahre noch ganz schön rüstig. Bei genauerem Hinsehen jedoch ist auch hier in diesem Restaurant in Kaprun nichts zu viel und nichts zufällig. So traditionell wie nötig und so modern wie möglich. Die kreative Cross-over-Küche, vor der selbst renommierte Köche die Haube ziehen, garantiert frische Energie für kommende Taten in der Urlaubsregion Zell am See – Kaprun.

Der Winklhof ist exklusiv für die Gäste von ACTIVE by Leitner's und deren gemütliches Abendessen.

Night and Day ...

Am Anfang und am Ende eines jeden Urlaubstages steht eines fest: Let's Lounge! Genau dort starten Sie morgens mit dem vitaminreichen ACTIVE-Frühstück in den Tag und lassen abends bei chilliger Musik und einem coolen Drink den Tag Revue passieren.