Earn points for your stay!

You are not yet ACTIVE by Leitner's VIP? Sign up now! Click here for registration.

Get all holiday offers at the best price

Best-Price-Garantie! Direktbucher erhalten bei uns mehr fürs Geld. Bei ACTIVE by Leitner's bekommen Sie die gewünschte Urlaubsqualität zum besten Preis. Garantiert!

INFOLINE: +43-6547-8782 or +43-6547-8206
MAIL: info@active-kaprun.at

Get ACTIVE!

Forget strict training plans or lactate tests! Our ACTIVE training plan is personal, all-inclusive and individual, and does not stick to times and limits. The aim is to provide the environment to be active in totally natural surroundings so you can soak up the beauty of this idyllic setting with all your senses.

Fitness & balance in winter

The Zell am See-Kaprun region gives you probably the largest outdoor gym in Austria. Your fitness equipment are skis and boards, snowshoes and cross-country skis. Matthias and Wolfgang Leitner are happy to provide useful tips and advice at any time to anyone who might have difficulty finding their way around this unique gym.

After all, these two are fresh-air experts in every kind of winter sport imaginable.

Fitness & balance in summer

Personal service is very much at our heart, and so Matthias and Wolfgang Leitner make sure they are right there to be your summer holiday coaches in the Zell am See-Kaprun region. Whether hiking in the Hohe Tauern National Park in Kaprun, experiencing mountain biking tours or taking a fabulous walk in the morning dew.

We are your holiday consultants and will be happy to match your interests to your condition.

Sammeln Sie Punkte für Ihren Aufenthalt!

Sie sind noch nicht ACTIVE by Leitner's VIP? Melden Sie sich jetzt an! Hier geht’s zur Registrierung.

Finden Sie alle Aufenthaltsangebote zum besten Preis

Best-Price-Garantie! Direktbucher erhalten bei uns mehr fürs Geld. Bei ACTIVE by Leitner's bekommen Sie die gewünschte Urlaubsqualität zum besten Preis. Garantiert!

INFOLINE: +43-6547-8782 od. +43-6547-8206
MAIL: info@active-kaprun.at

Get ACTIVE!

Verwerfen Sie den Gedanken an strikte Trainingspläne oder Laktattests! Nein, unser ACTIVE Trainingsplan ist persönlich, inklusive und individuell, hält sich nicht an Zeiten und Grenzen. Ziel ist es, Ihnen die Bewegung in der Natur näher zu bringen und gemeinsam die Schönheit dieser Idylle mit allen Sinnen aufzusaugen.

Fitness & Balance im Winter

Wir bieten Ihnen mit der Region Zell am See - Kaprun den wahrscheinlich größten Freiluftfitnessraum in Österreich an. Ihre Fitnessgeräte sind Skier und Boards, Schneeschuhe und Langlaufskier. Wer sich in diesem Fitnessraum nicht zurecht findet, dem stehen Matthias und Wolfgang Leitner gerne und jederzeit mit nützlichen Tipps und Ratschlägen zur Verfügung. Schließlich sind die Zwei unsere Frischluftexperten in allen erdenklichen Winter-Sportarten.

Fitness & Balance im Sommer

Eine persönliche Betreuung liegt uns am Herzen, und deshalb sind im Sommer Matthias und Wolfgang Leitner Ihre Urlaubs-Coaches in der Region Zell am See – Kaprun. Ob im Nationalpark Hohen Tauern wandern, in Kaprun Mountainbike Touren erleben oder morgendliches Erwachen beim lustigen Tautreten.

Abgestimmt auf Kondition und Interessen – wir sind Ihre Urlaubsberater!