fbpx
Diese Seite drucken
Dienstag, 20.06.2017 | geschrieben von 
(0 Stimmen)

So geht Sommer #theACTIVEway

5 Neue Dinge die ihr ab diesem Sommer bei uns erleben könnt.

skydiving skydiving np

 

Die Yogis sind da…

Seit 13 Jahren praktizieren und lehren Ger & Julia Yoga. Der Pinzgauer und die Kanadierin verbringen viel Zeit in Indien, der Heimat des Yoga, und lehren dort in einem Yoga Retreat.

Ab Sommer sind die beiden bei uns und werden mit euch Yoga Sessions machen. 
Wir haben die zwei bereits ein bisschen besser kennen gelernt und gleich ein kleines Photoshooting gemacht. 
newsletter_yoga2.jpg
Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf euch die beiden vorzustellen und die ersten Sessions abzuhalten.
Je nach Teilnehmerzahl und Tageszeit werden die Yoga Kurse entweder auf der Rooftop Terrasse oder im neu erschlossenen Garten abgehalten.

Für Hotelgäste sind die Sessions inkludiert
Zusätzliche Teilnehmer können sich gerne telefonisch, per E-Mail oder Vorort anmelden


Open Air Kino

Wo kann Kino schöner sein, als unter dem Sternenhimmel?
Gemütlich nach dem Sonnenuntergang im Liegestuhl mit Freunden einen Cocktail schlürfen und den Tag zu einem ausgewählten Film abklingen lassen.
Einmal pro Woche ( außer bei Schlechtwetter ) werden wir für euch ein kleines Gartenkino aufbauen und warme Sommerabende genießen.

newsletter_gardencinema.jpg

Fallschirmspringen

Ohne Action geht’s einfach nicht!
“Vielleicht das geilste was ich bis jetzt erlebt habe”, sagte uns Matthias Leitner, nach seinem ersten Tandem Fallschirmsprung von 4000m.
Auch für routinierte Fallschirmspringer ist die Kulisse von Zell am See mit dem Zeller See und Kaprun mit dem Kitzsteinhorn und den Hohen Tauern dahinter, immer wieder ein Highlight.
Bei uns könnt ihr euch euer Hotelzimmer gleich mit Absprung Termin buchen, für ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Fallschirmsprünge sind möglich von Juli bis September immer am Donnerstag und Freitag.

Hier ein kurzes Video: https://www.youtube-nocookie.com/embed/gH2mxyr6HoQ?rel=0

Ferrari Tours

  • Max. Nennleistung*: 492 kW (670 PS)
  • Von 0-100 km / h 3.0 s
  • Von 0 -200 km/h 8.3 s

Höchstgeschwindigkeit:  330 km/h
Nicht nur zum Schnellfahren bestens geeignet, auch auf Bergstraßen fast unschlagbar und ein außergewöhnliches Erlebnis für Fahrer und Zuschauer.
Stellt euch einfach eine Fahrt mit dem Ferrari 488 über den Großglockner vor ;)
Vom 30.06.2017 - 13.07.2017 ist dieses Traumauto von Lioncars bei uns in Kaprun.
Hier könnt ihr euch euer Package mit Ferrari Tour sichern->
ferrari.jpg


Akustik Live Lounge 

Seit Jänner 2017 gibt es nun die ACTIVE Live Lounge, diese monatlichen Akustik Live Musik Abende zählen definitiv auch im Sommer zu den Highlights für Gäste und Einheimische.
Mit Manuel Elto hat sich bereits wieder ein sehr aufstrebender österreichische Musiker angekündigt. Er war im Winter schonmal bei uns und hat einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen. Weiter Künstler und Event Daten werden noch bekannt gegeben.
Folgt uns doch auf Facebook und Instagram, dann seit ihr immer Up-to-Date
facebook.com/activebyleitners   instagram.com/activebyleitners

livelounge.jpg


Surprise Surprise...

Das ACTIVE Team hat noch einige geile Ideen für den Sommer auf Lager, die aber noch geheim gehalten werden.. be surprised :P