fbpx
Diese Seite drucken
Montag, 03.04.2017 | geschrieben von  Rosmarie und Matthias Leitner
(0 Stimmen)

#theactiveway

Unser Gastgeberleben sieht manchmal- besonders aber gegen Frühjahr hin- ganz schön glamourös aus... :-) ..wenn wir nicht gerade mit Europas Top DJ's MOONBOOTICA plaudern.....

 

moonbootica moonbootica Moonbootica
....eilen wir für ein Foto mit Stefan Häusl, -weltbekanntem Freerider- vor die Tür oder hängen mit Andi Brewi und Mike Candys in unserer Lounge bei einem Latte macchiato ab.
Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir mit ihnen von einem roten Teppich zum nächsten hetzen ;-) 
na gut, jetzt haben wir ein bisschen übertrieben, es ist ja nicht alle Tage so. Aber ganz ehrlich ehrlich: bevor wir auf den roten Teppichen herumwandern, fliegen wir lieber noch eine Runde im Privatflugzeug unseres Freundes Mäx von Red Bull, oder shaken in unserer Lounge bei unseren eigenen monatlichen #music live sessions!

 

#freeride ist unser aller Leidenschaft-  Stefan Häusl

Stefan Husl

Stefan Häusl und Familie (NS: sollte sich wer fragen warum der freeridende "Chef" Matthias nicht auf den Fotos ist ;-)   war gerade als FIS Head Judge beim Weltcup in Andorra)

 
klar dass wir bei sämtlichen Events -wie gerade eben- das "X-OVER Big Mountain" Freeride World Tour Gastgeber sind, und es war uns eine ganz besondere Freude den österreichischen Freerider, Filmer und Extremsportler und mehrmaligen Sieger div. Stopps der FWT-  Stefan Häusl mit Familie auch zum ausgiebigen Talk Zeit gefunden haben. Alles Gute Stefan, be care of you!
Und- natürlich gibt's bei uns auch eine tolle Freeride Pauschale zu buchen (zwar nicht mit Stefan Häusl, aber die coolen Hartweger's als Lehrer stehen dem Stefan zumindest im Stil in nichts nach ;-)

 

 #stars (no stripes ;-) Moonbootica, Mike Candys

moonbootica

Mike Candys

                                                                                                                
Moonbootica spielen ebenso wie Mike Candys DJ Sets in Clubs europaweit, genauso wie auf vielen bekannten Musik Festivals , Matthias Leitner mit seiner WOW Eventagentur holt diese regelmässig nach Kaprun. Interessante Gespräche über Gott und die Welt sind fester Bestandteil der interessanten Stunden, alle- mögen sie auch noch so prominent sein- eint: geerdet, bodenständig, weltoffen- und ganz "normale" liebenswerte Menschen und tolle Künstler!

 #live lounge music session

Manuel Elto

Manuel Elto rocks ;-)

mindestens 1x pro Monat geht bei uns aber so richtig die Musik ab! wir laden uns bekannte und auch weniger bekannte Künstler ein, und shaken bis zum Morgen... vom feinsten Gitarrenrock bis Balladen, diese Stunden sind energiegeladen, kreativ, pulsierendes Leben :-) zumeist "gesellen" sich gleich mehrere Künstler noch ungeplant dazu- das Leben ist so schön!

pauschale picture roggerslivelounge philip

 Klar doch- dass es dafür auch passende Pauschalen gibt, also nicht wie hin :-) bzw. auf nach Kaprun. UND: dies alles ist "NOT AVAILABLE ON THE APP STORE"....

 #Und was machen wir sonst so noch?

Mx

Kitz2 mit Mx Kitz mit Mx

 wir fliegen ;-) 

es kann schon mal vorkommen dass uns Mäx unser Freund und Eventmanager bei Red Bull ganz kurzfristig für eine Runde über die Alpen mit seiner kleinen Cessna einlädt, gestartet wird vom Flughafen Zell am See, ein ganz besonderes Erlebnis, Mäx, Flieger, Kitzsteinhorn, und diese Aussicht- wow! And: Not available on the App Store :-)

In diesem Sinne: Jeder Tag ist ein kleines Leben! Wir geniessen es...