fbpx
Diese Seite drucken
Mittwoch, 31.08.2016 | geschrieben von  Rosmarie Leitner
(1 Stimme)

V.I.B., Fashion, Lavendel.....

Was Berge, Fashion Photography , Picknick und Schlafen so alles gemeinsam haben, erzählen wir euch nun mal.

Einen Abstecher in die Heimat machte unsere vielreisende Tochter Linda - eine sehr bekannte Fashion Fotografin um ein Shooting für das bekannte südamerikanische Lifestyle Magazin "REVISTA VERZUS" zu machen. Als Location die Grossglockner Hochalpenstrasse, und das alles auch bei ganz bestimmter Wetterkonstallation, nicht ganz einfach zu planen, braucht doch ein Fotograf auch noch AssistentIn, Visagisten, Stylisten und Models ;-).

Na ja, es hat sogar auf Anhieb geklappt, und wir haben die Gelegenheit genützt um hinter die Kulissen von gefühlten 10.000 geschossenen Fotos zu sehen.

Linda shooting2

Ahnend dass das ganze Team bestimmt zuwenig Verpflegung eingepackt hat, haben wir uns ausgerüstet mit unserem Lieblingsaccessoire, das auch unsere Gäste sehr gerne buchen: ein gefüllter Picknickkorb mit allem Drum und Dran

Immer mit dabei: unsere selbstgemachten V.I.B. "very important Brettljause" Schneidbretter.

vib

 

Speck, Bauernbrot, Pinzgauer Käse - und natürlich - Sekt.

Glockner sekt doppelt

 

Was haben sich all die hübschen Mädels darüber gefreut Cool , sonnenverbrannt und müde , mit dem mächtigen Grossglockner hinter uns, vielen weiteren hohen Bergen rundum , bei Traumwetter- das war eine ganz besondere und wohlverdiente Ruhepause.

 

Glockner picknick

 Prost!

Und was hat das nun alles mit Lavendel zu tun?

In unserer "Creativwerkstatt" hecken wir gerade viele Kleinigkeiten aus, die zum Wohlfühlen beitragen, nicht nur für Linda & Co., oder für die vielen mehr oder weniger prominenten Gäste, Journalisten, Firmen, sondern Ideen für alle, wir haben uns einfach mal die Freiheit vorgenommen, alles in Frage zu stellen und vieles auszuprobieren.


Ganz bestimmt bereits "very relaxing" sind unsere Hängematte in den DesignZimmern "M*" mit Traumausblick auf das Kitzsteinhorn und die Berge des Nationalpark Hohe Tauern.

M Zimmer

Und ab sofort ist für noch mehr Entspannung gesorgt, nämlich in allen Zimmern finden sich die mit Lavendelblüten gefüllten "sleep well" Gläser direkt am Bett.

Lavendel doppelt

 

 Wir halten Sie am laufenden, was wir als nächstes vorbereiten, nur soviel- es wird "aktivierend" sein zwinkernd siehe auch unsere Facebook Seite..