fbpx
Print this page
Monday, 23.04.2018 | Written by  Matthias Leitner
(2 votes)

Von frisieren, stylen und renovieren....

es tut sich immer was bei uns im 4-Stern Lifestylehotel in Kaprun!

Von frisieren, stylen und renovieren....

Momentan stapeln sich Stoff-und Holzmuster, Farbtöpfe und Baupläne meterhoch ;-)

Umbau

ab 2. Mai bis 26. Juni rücken dann die Handwerker an und verwandeln unsere Dependance und alle Apartments in eine schicke "homebase" : innen und außen.

Damit noch nicht genug: Matthias Leitner setzt dem StyleHotel noch 2 neue, tolle Penthouse Suiten mit Private Spa - jede mit Zirbensauna- buchstäblich auf's Dach!
Zusätzlich werden auch alle Doppelzimmer "S" und "L" ebenfalls vollständig neu renoviert und richtig schick gemacht.

Stoffe

Was bleibt, wie immer- in unserem Hotel am Kitzsteinhorn:
-unsere Gastfreundschaft und Lebensfreude mit Ihnen teilen zu dürfen
-unser ganzes tolles Team
-unsere hervorragende Küche frisch und leicht gekocht von unseren immer noch gleichen und extra coolen "cooks" Raphael und Stefan

familie leitner DSC5779

UND: Urlaub bei uns ist "NOT AVAILABLE ON THE APP STORE" ;-) wir sind Ihre Urlaubsberater!